Montag, 30. März 2015

Monster- Geburtstagskarte

So heute hab ich eine Geburtstagskarte für euch.

Diese Karte hat der Sohn meiner Cousine heute zu seinem 3ten Geburtstag von mir geschickt bekommen.
Die kleinen Mönsterchen sind aus der Eulen Stanze gefertigt.



Mittwoch, 25. März 2015

Stempelmittwoch

Der März ist ja immer einer der Geburtstagsmonate bei uns in der Familie, daher hab ich heute eine Geburtstagskarte für euch.


Dazu passt unser Thema des Stempelmittwochs prima.



Mittwoch, 11. März 2015

Stempelmittwoch

Ich hatte am Wochenende meine erste Stempelparty und diese war gut… es wurde viel gebastelt und wir hatten alle viel Spaß.

Da jetzt auch in unserer Familie die Geburtstagsmonate beginnen bedeutet das ich werde viele Geburtstagskarten brauchen. 

So hab ich das Stempelmittwochthema genommen und dazu eine Geburtstagskarte gebastelt.



Das Stempelset Petite Petals ist ein sehr schönes Set und auch wenn ich eigentlich nicht die Blumenfreundin bin.



Des Weiteren habe ich nach langer Zeit wieder einmal embosst. So kommt der Schriftzug etwas besser zur Geltung.

Hoffen wir, dass sich das Geburtstagskind darüber freut.


In den nächsten Tagen versuch ich dann noch mal die Projekte von meiner ersten Stempelparty online zustellen.




Mittwoch, 4. März 2015

Stempelmittwoch

Ein neuer Monat für den Stempelmittwoch und das bedeutet, wir haben ein neues Thema.


In diesem Monat ist es: 


  
Es wird also blumig bei den Stempeldeerns.

Diesen Mittwoch hab ich mich mal an Deko gewagt.
Ich hatte in meiner letzten Bestellung das Körbchen bestellt, und bis vor kurzen noch nicht benutzt, doch nach dem ich es letztens zum ersten Mal verwendet habe musste ich es heute auch gleich wieder herausholen. Und da ich ja ein Freund von Hintergründen bin hab ich die Blumen mal so verwendet.



Das Stempelset Flower Shop beinhaltet so schöne Blumen und diese kommen in Weiß gestempelt auf Waldmoospapier sehr schön zur Geltung.




Die Körbchen eignen sich super als Deko-Idee oder zum Verschenken mit Kleinigkeiten darin.
Ich hab in meinem Körbchen eine Deko-Blumenkerze inmitten von Stroh versenkt, jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz im Haus finden, wo es zur Geltung kommt.


Obwohl heute Morgen in Reinbek alles vereist war, kommt der Frühling ja immer näher. Wollen wir doch hoffen, dass die versprochenen 17 Grad am Sonntag bekommen.


Grüße
Linda