Freitag, 24. April 2015

Klapperstorch war unterwegs...

deswegen heute hab ich eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen für euch.
Ich hab Sie für einen Arbeitskollegen gemacht, der gerade zum dritten Mal Papa eines Jungen geworden ist.



Ich wollte schon seit längeren die Eulenstanze für Hosen verwenden, deswegen hab ich die Gelegenheit genutzt. Mal schauen was man noch so alles machen kann aus der Eulenstanze.


Ich finde die Hosen sind mir ganz gut gelungen ;) Ich find die Latzhosen ja niedlich.
Und auch meine Fingerschwämmchen konnten endlich mal eingesetzt werden, irgendwie lagen die eine ganze Zeit einfach nur so im Schrank.



Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und das uns das schöne Wetter erhalten bleibt im Norden.

Grüße

Linda

Donnerstag, 23. April 2015

Immer wieder Mittwochs....

...und doch ist heute schon Donnerstag!

Ach ja, ich hab es mal wieder nicht geschafft am Mittwoch.

Dafür hab ich heute ein Betthupferl für euch :)



Sie ist ganz im Stempelmittwoch Thema mit dem Stempelset Nett-iketten verziert.
So eine Kleinigkeit bei euren Gästen auf dem Bett? Das doch eine nette Geste.

Wie ihr sicher schon alle gesehen habt, verlässt uns dieses schöne Set.
Einzeln ist das Set schon weg, aber im Produktpaket ist es noch erhältlich, aber wer weiß wie lange noch.
Daher sichert euch noch schnell das Produktpaket.



Schaut doch nochmal bei Lena und Alexandra vorbei :)

Grüße Linda





Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste online

Hallo meine Lieben,

die Liste der letzten Gelegenheiten (Auslaufliste) ist online.

Liste als PDF

Ich mache heute um 12 Uhr eine Sammelbestellung, also wenn ihr was möchtet dann meldet euch.
Weil wie jedes Jahr gilt, wenn weg dann weg.

Diese aufgeführten Artikel verlassen spätestens zum 02. Juni das Sortiment, sie sind  nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen. dass viele begehrte Produkte schon nach wenigen Tagen ausverkauft sein können.

Es wurden viele Sachen bis zu 50% reduziert, es lohnt sich also.

Grüße Linda

Mittwoch, 15. April 2015

Stempelmittwoch


Heute hab ich eine Ziehkarte für euch.
Ich gestehe, diese Karte ist schon längst verschenkt worden, der Empfänger hat sich aber sehr gefreut.

Es war eine Karte für meinen Schwager, bei Männern hab ich ja immer so meine Bedenken. Doch entgegen meiner Erwartungen wurde es sehr geschätzt, dass diese Karte selbst gemacht wurde.

Anlässig des Stempelmittwoch Themas findet ihr natürlich die Nett-iketten wieder.


Auf dieser Karte hab ich den Geburtstagsgruß der Nett-iketten verwendet, und mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt.






















Weitere Stempelsets die ich für diese Ziehkarte verwendet habe sind  das Stempelset Eine runde Sache, das Stempelset Flower Shop und eins meiner Lieblingsstempelsets Perfektes Pärchen















Schaut doch bei Alexandra und Lena vorbei, wir dürfen gespannt sein, was die beiden heute für uns gebastelt haben.

Wie jeden Stempelmittwoch ist, mitmachen von uns sehr gewünscht. Verlinkt eure Werke einfach über das Link-Tool am Ende des Beitrags. Solltest du keinen eigenen Blog haben, dann melde dich doch einfach bei mir.


Grüße aus Reinbek
Linda



Donnerstag, 9. April 2015

Stempelmittwoch

Heute hab ich für euch ein Körbchen, gemacht mit der Bigshot und den Bigz L Form Körbchen (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 21) .





Das Körbchen habe ich mit der Nett-ikette und Stanze (Jahreskatalog S.14, im Set 36,75€ ) verziert ebenso mit Zweigen und einem Schmetterling. 





Verschenkt habe ich es schon zu Ostern, leider hatte ich vergessen ein Foto zu machen, als es gefüllt war.
Aber ich denke ihr könnt euch auch so ein Bild machen, wie viel in so ein Körbchen passt, ich war überrascht.

Schaut doch bei Alexandra und Lena vorbei, die beiden haben für euch auch wieder tolle Ideen für die Nett-iketten.

Grüße

Linda




Mittwoch, 8. April 2015

Neue Wochenangebote und eine aufgefüllte Ausverkaufsecke

Es wurde aufgefüllt!

Schaut schnell in die frisch aufgefüllte Ausverkaufsecke (Klick).

usw......





Aber auch die Wochenangebote (Klick) sind diese Woche größer ausgefallen, schaut schnell vorbei.




Wenn euch etwas zusagt, schreibt mir einfach.

Heute Abend um 20 Uhr findet eine Sammelbestellung extra dafür statt.



Donnerstag, 2. April 2015

Stempelmittwoch

Da der April bekanntlich macht was er will, hatten wir gestern in Hamburg Sonne, Sturm, Regen, Hagel und Schneeregen. Aber so würde ich sagen, kann es ja nur besser werden vom Wochenende her.


Neuer Monat bedeutet bei den Stempeldeerns auch immer neues Stempelmittwoch- Thema, ja ich weiß heute ist Donnerstag ;) aber ich bin mal wieder spät dran.





Ich hab passend zum Thema Nett-iketten heute eine Banderole für euch.

Diese gehört zu einem Geschenk für die Geburt eines kleinen Mädchens. 




Man kann die Nett-iketten so vielseitig verwenden, das werden wir euch auch in diesem Monat zeigen.

Wie ich gesehen habe, hat Alexandra damit eine Karte gestaltet und Lena hat ein kleines Geburtstags-Kärtchen gemacht.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterfest und schönes Wetter beim Ostereiersuchen.
Vielleicht schaff ich es ja mein Swap vom letzten Treffen bei Irene zu zeigen, es war passend zum Osterfest ein kleines Osterkörbchen J


Grüße

Linda