Donnerstag, 25. Juni 2015

Stempelmittwoch am Donnerstag

Und diese Woche bin ich dann wieder einmal zu spät….



Ich hatte eigentlich schon mein Projekt für gestern fertig, doch leider kann ich euch meine Geburtstagskarte nicht zeigen. Ich hab das Geburtstagskind nicht gesehen und kann ja nicht riskieren, dass Sie ihre Karte hier sieht, bevor ich Sie ihr schenke.

Daher hab ich mich gestern an meinem Schreibtisch gesetzt und für meinen Schwager eine kleine Explosionsbox für seinen Geburtstag gebastelt.



Ich habe die Box in Savanne gemacht, aber der Deckel ist aus Grasgrün. Ich finde die beiden Farben passen sehr schön zusammen.





Den Spruch hab ich aus einem der alten Gastgerberinnensets, aber er passte so schön.



Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Und nun schaut noch schnell bei Alexandra (klick), Lena (klick) und Nadine (klick) vorbei.





Mittwoch, 17. Juni 2015

Stempelparty am Stempelmittwoch



Heute ist Stempelparty am Stempelmittwoch…
Ich hatte am Wochenende meine zweite Stempelparty. Es war ein schöner Nachmittag und wir konnten ganz viel Quatschen beim Basteln unserer Werke.

Wir haben im Zeichen der neuen InColor 2015-2017 und des Themas Freundschaft eine Karte und eine kleine Verpackung gemacht. Dieses Mal habe ich mich für die Farbe Minzmakrone entschieden.



Die Karte ist mit der Stanze gewellten Anhänger gemacht, eine Anleitung findet ihr hier. Ich wollte den Teilnehmerinnen zeigen, dass man auch mit gewissen Stanzen eine schöne Karte gestalten kann. Außerdem muss es ja nicht immer die Standardkarte sein.



Verwendet haben wir neben der Stanze gewellter Anhänger auch das Stempelset Fantastische Vier und das Stempelset Petite Petals. Wir sind aber bei den Farben den InColor 2015-2017 treu geblieben, sodass sich ein sehr schön harmonisches Gesamtbild ergibt.



Bei der Verpackung wurde natürlich dann auch die Stanze gewellte Anhänger benutzt, um auch die Vielfältigkeit der Produkte zu zeigen.
Ich hab bei der Verpackung den beiden Mädels auch noch mal gezeigt wie man sich ganz schnell sein eigenes Designepapier machen kann. Ich habe mich dafür, dass Stempelset Du bist... entschieden, hier sind neben einzelnen Worten auch zwei Blumen und ein Zweig dabei. Dazu haben wir dann noch die passende Stanze 1-3/4" (4,4 cm) Wellenkreis für Dekoration genutzt. So hat man schnell ein Designepapier war kein anderer hat. Mit dem Trick kann man Verpackungen auch ganz schnell an die gebastelte Karte anpassen.


Somit hatten am Ende des Nachmittags die beiden Teilnehmerinnen ein schönes Set zum Verschenken.


Zur Stempelparty hatte ich neben der Minzmakrone auch noch die Farbe Grasgrün dabei, und so kommt es auch das Wir zwei total unterschiedliche Karten gewerkelt haben. Doch schaut selbst, so sah das Ergebnis am Ende der Stempelparty aus.



Wenn ihr auch mal Lust auf eine Stempelparty habt, dann schreibt mir einfach oder ruft mich an. Gerne komm ich bei dir und deinen Freunden vorbei und wir basteln gemeinsam ein kleines Projekt. Ihr werdet feststellen man kann mit Stampin up sehr schöne Sachen basteln.


Schaut doch einfach noch bei Alexandra (klick), Lena (Klick) und Nadine (klick) vorbei.


Grüße






Mittwoch, 10. Juni 2015

Stempelmittwoch

Es ist InColor Zeit …


Ich hab mich diesen Monat ja schon an der schönen Farbe Melonensorbet probiert.

Diese Woche habe ich mich der Farbe Taupe beschäftigt und dabei herausgekommen ist diese schöne Geburtstagskarte für meinen Schwager.


Ich hab hier die Stanze gewellter Anhänger mit ins Spiel gebracht, die finde ich zurzeit echt super.


Des Weiteren hab ich meine Lieblingsstempelsets Gorgeous Grunge und das Stempelset Schmetterlingsgruß verwendet.


Ich hab dann den Geburtstagsgruß noch bisschen in 3D gestaltet und bin mit meiner zweiten Männerkarte zufrieden.









































Ich finde Männerkarten immer schwieriger als Karten für Frauen, ich versuch noch dahinter zu kommen, woran das liegt.

So nun schaut aber noch schnell bei Alexandra (Klick), Lena (Klick) und Nadine (Klick) vorbei, die haben auch wieder schöne Sachen mit den InColor gemacht.

Nächste Woche zeig ich euch, was wir Schönes auf der Stempelparty am kommenden Samstag gebastelt haben. *freu*




















Mittwoch, 3. Juni 2015

Stempelmittwoch

Seit gestern könnt ihr sie alle haben und nun stellen wir euch sie etwas genauer vor... die InColor 2015-2017.

Dieser Monat dreht sich um die neuen Farben bei Stampin UP. Ich bin gespannt, was wir Stempeldeerns alles daraus machen :)




So sehen sie aus die InColor die uns die nächsten 2 Jahre begleiten werden, welche Farbe wäre spontan eure Farbe?!

Ich finde ja das Melonensorbet ganz schön, obwohl Pinktöne ja nicht sooo meine Farbe sind.
Aber heute hab ich diese schöne Farbe mal für eine Geburtstagskarte für meine Großcousine verwendet. Mädchen mögen ja Pinktöne *grins*




Ich finde das Melonensorbet macht sich echt schön so als Hintergrund. Die Kreise sind aus meiner Restekiste und da hab ich dann einfach fröhliche Farben genommen.

Das "Happy Birthday" ist dann noch mal in Melonensorbet gestempelt. Es wirkt auf dem Bild etwas pink, daher noch eine Nahaufnahme.

Hier sieht man, wie schön die Farbe doch ist, vielleicht werde ich ja doch noch ein Fan von Pinktönen *lach*

Jetzt schaut noch schnell bei Alexandra (Klick), Lena (Klick) und Nadine (Klick) vorbei, wir dürfen gespannt sein, was es dort zu bestaunen gibt.




















Der Neue ist da ....

Ach das Jahr vergeht so schnell....

Seit gestern ist der neue Katalog da und ich finde so einige Sets sind echt sehr ansprechend.
Ich bin schon auf die vielen schönen Projekte gespannt.

Wer noch keinen Katalog hat und noch einen möchte kann sich gerne bei mir melden, ich schicke ihn euch für 5€ inkl. Versand zu.


Ich freu mich auf ein schönes neues Katalogjahr und bin gespannt, was ihr alles aus den neuen Sets zaubert.


Montag, 1. Juni 2015

Morgen Katalogstart...

Wie ich mich freu!!!

Morgen ist es endlich so weit, wir starten mit dem neuen Katalog!
Und das Beste, wir können aus allen drei Katalogen gleichzeitig bestellen.






























Also wenn ihr eure Bestellung morgen machen wollt, dann schnell die Liste fertigmachen.

Morgen gelten auch noch die alten Gastgeberinnen Euros, ab 3. Juni wird dieses System geändert und es wird je nach Umsatz Prozente geben.

Grüße