Mittwoch, 22. Juli 2015

Stempelmittwoch

Bei dem schönen Wetter muss man doch kreativ werden.

Und da ich nur noch diese Woche bis zum Urlaub habe, war ich kreativ und farbenfroh, dabei habe auch mal bisschen meine Reste verarbeitet.



Wir sind diesen Monat ja beim Stempelset mit Liebe geschenkt (Bestell-Nr. 140183, 23€) und ich habe passend dazu die Thinlits Mini-Leckereientüte (Bestell Nr.137547, 49€)  verwendet.

Dieser Gutschein wird heute noch verschenkt….



Ich habe aus dem Stempelset diesmal nur die kleinen Schriften verwendet, so hat man für die Mini-Leckereientüte gleich eine schöne Dekoration. 



Und die Beschenkte weiß dank des Fensters auch gleich das Sie hier ein Gutschein erwartet.





Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, dann könnt ihr euren Beitrag über das am Ende zu findende Inlinkz-Tool verlinken oder ihr schickt mir euer Werk und ich verlinke es dann J.

Würde mich freuen, wenn ich euch mit meinen Beiträgen etwas inspirieren kann….

Schaut doch auch bei Alexandra (Klick), Lena (Klick) und Nadine (Klick) vorbei.

Grüße
aus dem heute sonnigen Hamburg 





























Mittwoch, 15. Juli 2015

Stempelmittwoch

Hallo meine Lieben,

heute hab ich ein paar Blumen für euch.

 


Also eigentlich sind diese Blumen für die bestandene Prüfung einer Erzieherin im Kindergarten meiner Kids. 

Und da ich das Stempelset Mit Liebe geschenkt so schön finde, habe ich genau dieses als Dekoration an die einzelne Blume gehängt.


Man muss ja nicht immer alles auf einer Karte oder einer Verpackung verwenden, nicht war.

Und da heute Stempelmittwoch ist, passt es auch zu unserem Stempelset.

Ich hab für die Dekoration jeweils die Farben der Gruppe genommen, die sie im Kindergarten haben, daher auch der Unterschied.


Aber beide haben den Stern und den Anhänger Nur für dich.

 


So und nun noch schnell zu Alexandra (klick), Lena (Klick) und Nadine (klick), hier gibt es bestimmt auch wieder etwas wunderschönes zu sehen.
Grüße





Donnerstag, 9. Juli 2015

Stempelmittwoch

Ich schaff es einfach nicht… und heute hab ich auch nicht sooo viel Zeit....

Ich saß gestern an meinem Schreibtisch und hab da für euch was vorbereitet. Ich hab die Lieblingskaramellschokolade für meinen Mann mal hübsch verpackt.

Passend zum Stempelmittwochthema hab ich das Stempelset Mit Liebe geschenkt verwendet.



Ich dachte mir er freut sich bestimmt über bisschen Karamelschoki. Und das kam dabei raus.


Ich hab hier Lagunenblau und Melonensorbet verwendet.... und meine Lieblingsstanze gewellter Anhänger.


Als Dekoration hab ich aus den Thinlits Tortenstücke mir zwei Banner gedruckt und auch die Buchstaben/Worte sind aus diesem Set... es passt perfekt (finde ich).

So, und falls ihr noch nicht bei Alexandra (klick), Lena (klick) oder Nadine (klick) wart, dann mal schnell dort vorbei schauen.

So ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Grüße