Dienstag, 23. Februar 2016

Projekte der Stempelparty

Ach, das war ein sehr schöner Abend, danke noch mal an die Mädels gestern. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch kreativ zu sein.

So und nun zeige ich euch mal unsere Projekte.

Wir haben mit dem Set Partyballons (Bestellnummer: 141039, 31€ oder Set: 141196, 45€)  gearbeitet und auch das Set Party-Grüße (Bestellnummer: 141151, 23€) war in Verwendung, das waren die Ergebnisse.








Dann hatten wir noch das schöne Set Botanical Blooms (Bestellnummer: 140757, 21€ oder Set: 140819, 63,25€ inkl. Designpapier)  mit passenden Thinlits.
Auch hier wurden sehr schöne Ergebnisse erzielt.






Dann hat auch das Set Timeless Textures (Bestellnummer: 140514, 34€) sehr großen Anklang gefunden. Ich finde dieses Set auch sehr schön... ich mag dieses Vintage extrem.






So und zum Schluss haben wir das SAB-Set Blumen (Bestellnummer:141255) für dich noch herausgeholt und damit gestaltet.




Zum Schluss hatten wir sehr schöne Werke und einen sehr schönen Abend gehabt.

Wenn ihr auch mal Lust habt auf einen Stempelabend oder auch auf einen Workshop zu einem bestimmten Thema, dann meldet euch einfach bei mir.
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen und gemeinsam würden wir einen schönen Abend haben.


Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen