Mittwoch, 2. März 2016

Stempelmittwoch

Es ist wieder Stempelmittwoch und in diesem Monat hab ich eine persönliche Herausforderung ;)
Neues Monatsthema….. Männesachen *puh*




Ich find es ja immer schwierig für Männer zu basteln… daher ist es für mich eine kleine persönliche Herausforderung. Ich finde Karten für Frauen immer einfacher ;)


So, ich hab mich also hingesetzt und mal eine gebastelt… das ist mir vom Tisch gehüpft.


Eine Lagunefarbene Karte mit Weltkartenausschnitt und einem Flugzeug. Ich finde passend für einen Mann, was meint ihr?
Ich wollte schon die ganze Zeit mal den Prägefolder für die Weltkarte benutzten und das SAB-Set Hoch hinaus (leider nicht mehr verfügbar) benutzen. Und da ich mir zusätzlich auch noch das Designerpapier Weite Welt gekauft habe, dachte ich mir, runde ich das ganze doch damit ab.

Das Flugzeug habe mit Abstandshaltern angeklebt damit der 3D Effekt entsteht.



Ihr möchtet euch auch an dieses Thema wagen? Klar schickt mir doch einfach eure Bilder und ich verlinke sie dann oder ihr verlinkt euer Werk am Ende des Beitrags. Ich würde mich freuen, wenn wir viele tolle Werke erschaffen :)

Grüße aus Neuschönningstedt
















Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    die Idee mit dem Propeller finde ich super! Das merk ich mir mal... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Propeller ist wirklich klasse!
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Linda,
    Ich muss mal gerade bei Dir testen, wie mein Profilname nach der Änderung erscheint. Ich bastle gerade ein wenig g an meinem Blog, weil ich doch bald eine Gastautorin habe!
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen