Donnerstag, 9. Juni 2016

Stempelmittwoch

Ach is die Zeit gerannt.



Sorry, ich war in den letzten Monaten einfach zu beschäftigt zum Bloggen. Aber kreativ war ich trotzdem.

Und heute möchte ich euch zwei Kullerkarten zeigen. Beide wurden jeweils mit dem Set Partyballons und der passenden Stanze gemacht.


Eigentlich sollte es nur die Karte zum 2ten Geburtstag der Tochter meine Cousine werden, aber da noch ein 30ter Geburtstag anstand habe ich diese Karte gleich mitgemacht.


Beide Karten habe ich in Curry-Gelb als Grundkarte gehalten und für die Luftballons Curry-Gelb und Chilli verwendet.



Die Zahlen, die über die Karte kullern, sind die Framelist „Große Zahlen“, ihr hattet es sicherlich schon erkannt. Dieses Set ist ein super Set für Geburtstagszahlen, Hochzeiten und Jubiläen.

So ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag und hoffe für mich selbst, dass es wieder häufiger wird mit Bloggen.

Liebe Grüße an euch

Linda





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen