Mittwoch, 9. März 2016

Stempelmittwoch

So schnell vergeht eine Woche.


Ich hab heute mal wieder eine Männerkarte für euch. Dafür hab mich heute mal auf mein Lieblingsset gestürzt.
Ich liebe das Stempelset Gorgeous Grunge, ich könnte damit immer was werkeln. Kombiniert habe ich das Ganze mit dem Gastgeberinnenset Geburtstagsgrüße für alle.


Verwendet habe ich hier Pazifikblau und Olivgrün, zwei Farben die man schön kombinieren kann. 

So und nun schaut doch noch bei den anderen vorbei, die haben auch was schönes für euch :)


Grüße





Mittwoch, 2. März 2016

Stempelmittwoch

Es ist wieder Stempelmittwoch und in diesem Monat hab ich eine persönliche Herausforderung ;)
Neues Monatsthema….. Männesachen *puh*




Ich find es ja immer schwierig für Männer zu basteln… daher ist es für mich eine kleine persönliche Herausforderung. Ich finde Karten für Frauen immer einfacher ;)


So, ich hab mich also hingesetzt und mal eine gebastelt… das ist mir vom Tisch gehüpft.


Eine Lagunefarbene Karte mit Weltkartenausschnitt und einem Flugzeug. Ich finde passend für einen Mann, was meint ihr?
Ich wollte schon die ganze Zeit mal den Prägefolder für die Weltkarte benutzten und das SAB-Set Hoch hinaus (leider nicht mehr verfügbar) benutzen. Und da ich mir zusätzlich auch noch das Designerpapier Weite Welt gekauft habe, dachte ich mir, runde ich das ganze doch damit ab.

Das Flugzeug habe mit Abstandshaltern angeklebt damit der 3D Effekt entsteht.



Ihr möchtet euch auch an dieses Thema wagen? Klar schickt mir doch einfach eure Bilder und ich verlinke sie dann oder ihr verlinkt euer Werk am Ende des Beitrags. Ich würde mich freuen, wenn wir viele tolle Werke erschaffen :)

Grüße aus Neuschönningstedt
















Dienstag, 1. März 2016

Endspurt Sale-a-Bration

Und schon ist es März und langsam nähert sich das Ende der SAB.

Ihr habt noch Wünsche aus dem neuen Katalog? Dann lohnt es sich für euch im März diese Bestellung zu machen, ihr könnt euch ab 60€ Katalogwert ein Set aus der SAB-Broschüre aussuchen.


Ihr wisst noch nicht genau, was ihr braucht? Dann ruft mich an, gemeinsam können wir das Rätsel bestimmt lösen. Gerne kannst du auch zu mir kommen und dir einige Sets vorher ansehen.

Grüße